Thailand

Diese Aufnahme entstand im Land des Lächelns (Königreich Thailand). In einem Park haben die Einheimischen ca. acht Elefanten. Als ich den ersten Elefanten sah, holte ich gleich meine Kamera heraus und begann Fotos zu schiessen.
In dieser Zeit wurde gerade das Essen (aus Ananas, Melonen, Bananen usw.) für die Elefanten zubereitet. Es kamen immer mehr Elefanten dazu, die ich fotografieren konnte. Nachdem sie sich satt gefressen hatten, schickten die Einheimischen sie noch in einen Pool (großer Tümpel) zum Baden. Da das Wasser sehr schmutzig war, hat es mich nicht sehr zum Fotografieren gezogen. Die Elefanten genossen das Bad und wollten nicht mehr aus dem Wasser. Doch nach einiger Zeit gingen sie dann doch heraus und wurden weg gebracht. Als der letzte Elefant verschwand, schoss ich noch ein Foto (dieses).