Orang Utan beim grübeln über den Sinn des Lebens
zu müde um wahr zu sein
spüre die Kraft des schwarzen Katers
Auf der Mauer, auf der Lauer
Hypnose
ja, auch ich muss mich bräunen!
lebändiges Schattenspiel
Mit dem zweiten sieht man schlechter!
hechel hechel sabber sabber
Zähne putzen muss auch sein, sagt Mami!
Die liegende Elchin

Tier Portraits

In guten Portraits kann man den Charakter einer Person erkennen und seinen Geist fühlen. Es gibt unzählige und unglaubliche Portraits von Menschen, in Schwarz Weiß und Farbe. Jeder von uns hat schon einmal ein Portrait machen lassen, ob für den Personal Ausweis, eine Bewerbung oder für andere Situationen im Leben. Wir müssen uns von Tag zu Tag verkaufen und da gehören ausdrucksstarke Portraits dazu, die uns unverfälscht und einzigartig wiedergeben, ja die den Betrachter staunen lassen.

Tiere sind auch Lebewesen und sie haben genau wie wir einen einzigartigen Charakter, den man genauso einfangen kann. Durch meine starke Verbundenheit zu Tieren fällt es mir in diesem schweren Bereich (Kommunikation mit Tieren???) nicht allzu schwer. Für mich ist ein Portrait nicht gleich das Gesicht mit Halsansatz, sonder oft auch nur ein Ausschnitt aus dem Gesicht, wenn dieser Ausdrucksstark genug ist.